Freitag, 1. August 2014

Geschenkanhänger

Mit dem tollen Kartenset Für viele Anlässe habe ich diese Geschenkanhänger gemacht. Ich mag die vielen Möglichkeiten die man damit hat. Mit so einem selbst gemachten Anhänger wird ein Geschenk gleich viel persönlicher, oder was meint ihr? Links und rechts habe ich noch die kleinen gestanzten Herzen aus der neuen Bordürenstanze aufgeklebt und in der Mitte habe ich den Stempel in drei Farben einzeln gestempelt und zweimal ausgeschnitten und zusammen geklebt.

Mein Urlaub ist nun auch fast rum und ich freue mich riesig auf mein Bastelstudio. Es gibt auch einige tolle neue Angebote die ihr über den Onlineshop entdecken könnt. Ich mache meine nächste Sammelbestellung am Montag den 4.8.14 abends.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Deine Anhänger sind sehr schick...Die mit dem kleinen Herzchen gefallen mir besonders.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen & erholsammen Resturlaub.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja, kaum zurück und schon wieder fleißig. Das Kartenset mit den Stempeln besitze ich noch nicht aber deine Anhänger gefallen mir sehr gut. Schön frisch und fröhlich, kommen sie an einem Geschenk bestimmt super zur Geltung. Freue mich auf morgen. Habe übrigens mit Heike gesprochen. Ende des Jahres schnüre ich euch ein Materialbriefchen (zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen) und dann müsst ihr etwas daraus zaubern. Einen Gastbeitrag stellt Heike dann ein. GRINS! LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.