Freitag, 8. August 2014

Zauber der Weihnacht erste Karte


Wir haben im August ein ganz tolles Angebot. Beim Kauf einer Big Shot für 104,95€ könnt ihr Euch ein Produktpaket im Wert von bis zu 63,50€ gratis dazu aussuchen. 

Wer schon eine Big Shot hat kann sich die Produktpakete nehmen die einen Rabatt von 15% enthalten. Ich habe mich für das Paket Zauber der Weihnacht entschieden und gleich meine erste Karte damit gemacht. 

Dieses Stempelset ist im neuen Herbst-Winterkatalog der ab 28.8.14 beginnt, kann aber auch schon sofort bestellt werden und die Sternen-Framelits sind im neuen Hauptkatalog enthalten. Meinen nächsten Sammelbestellungstermin seht ihr links an der Seite.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Ich gehe nun mit meinen Kindern nochmal ins Freibad das gute Wetter ausnutzen.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Freibad und eine sehr, sehr schöne Karte. Sieht edel aus in dem lagunenblau. (Warum nur blau???)
    Wir hören uns.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Meine Framelits und Stempel sind heute auch gekommen. Werd am Wochenende damit rumprobieren. LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, auch mein SU-Paket kam gestern aber leider fehlen noch die Framelits. Macht aber nichts...es lagen noch andere schöne Dinge darin und die werden heute Abend beim Workshop ausprobiert. LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.