Mittwoch, 13. August 2014

Workshopprojekte vom letzten Samstag

Diese drei Projekte habe ich am letzten Wochenende bei einem Kunden-Workshop mit 6 Kundinnen gemacht. Die Wasserfallkarte hat einen Verschluss mit der gewellten Anhängerstanze. Die neue Pommesbox haben wir wieder mit einer beautyful bunch Blüte verziert. Der geschlieffene Knopf ist mit den Mix-Markern farblich passend angemalt und als drittes Projekt haben wir eine neue Zierverpackung mit neuen Framelits aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog gemacht.
Meine  nächsten Workshop-Termine bei mir im Studio sind am 15.8.14 ab 20:00 Uhr (Thema Embossing) und am  26.und 27.August ab 20:00 Uhr (Thema Neues aus dem Herbst-Winter Katalog). Melde Dich bei Interesse gerne. Die Workshopgebühr beträgt jeweils 10€.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Projekte schauen toll aus, vor allem die kleine Zierschachtel hat es mir angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.