Mittwoch, 13. August 2014

Workshopprojekte vom letzten Samstag

Diese drei Projekte habe ich am letzten Wochenende bei einem Kunden-Workshop mit 6 Kundinnen gemacht. Die Wasserfallkarte hat einen Verschluss mit der gewellten Anhängerstanze. Die neue Pommesbox haben wir wieder mit einer beautyful bunch Blüte verziert. Der geschlieffene Knopf ist mit den Mix-Markern farblich passend angemalt und als drittes Projekt haben wir eine neue Zierverpackung mit neuen Framelits aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog gemacht.
Meine  nächsten Workshop-Termine bei mir im Studio sind am 15.8.14 ab 20:00 Uhr (Thema Embossing) und am  26.und 27.August ab 20:00 Uhr (Thema Neues aus dem Herbst-Winter Katalog). Melde Dich bei Interesse gerne. Die Workshopgebühr beträgt jeweils 10€.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    die Projekte schauen toll aus, vor allem die kleine Zierschachtel hat es mir angetan.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen