Samstag, 16. August 2014

Workshopprojekt 1 Heiß-Embossen

Gestern Abend hatte ich einen Workshop mit dem Thema Heiß-Embossen. Oben seht ihr eins meiner vorbereiteten Muster. Da in Hamburg ja noch Schulferien sind und somit viele meiner Kunden im Urlaub habe ich gestern einen Ein-Personen-Workshop gegeben. Das war auch mal wieder total schön.

Ich habe noch mehr Muster vorbereitet, die zeige ich Euch morgen. Diese Karte ist mit der Emboss-Resist-Technik gemacht. Der Hardwood-Hintergrundstempel wird klar embossed und dann wird mit einem Schwämchen Stempelfarbe über die Karte gerieben. Ich finde es sieht aus wie ein edler alter Fussboden. Danach habe ich noch das Hallo in Wassermelone enbossed. Ich hatte eine ähnliche Karte bei Pinterest entdeckt und wollte das gerne mal ausprobieren.  Ich finde die Karte ganz klasse, wie gefällt sie Euch?

Nun fahre ich ins Wochenendhaus und genieße das letzte Ferienwochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.