Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop Sterne - eine Dose funkelt


Schön dass Du unseren Blog Hop zum Thema "Sterne" anschaust. Sterne passen ja immer und besonders gut zur Vorweihnachtszeit. Ich habe hier wieder mal eine "Teedose" verziert. Da der Deckel schön groß ist werde ich da Kekse oder Pralinen reinfüllen und fertig ist ein schönes Geschenk. Das Designpapier ist aus dem Halloween Set "Monstermix" und ich habe mich besonders in diese Seite verliebt... Passend auf das Papier habe ich alles in Bermudablau und weiß abgestimmt. Das weiße Glitzerpapier funkelt so wunderschön das muss man in echt gesehen haben.

Du kommst vielleicht schon von Constanze und kannst weiter zu Regine hüpfen. Viel Spaß beim hüpfen von Blog zu Blog.





Hier die vollständige Liste:

Anja Luft – www.lueftchen.de 
Regine Semmelhaakwww.stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – www.mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – www.papierverliebt.com
Cornelia Janssen – www.nellisstempeleien.de
Andrea Adolph – www.adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Simone Seiler – www.simones-stempelecke.blogspot.com
Anja Höft – www.stempelraeuber.blogspot.com
Britta Zain – www.brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – www.basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - www.stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – www.ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – www.fienchens-blog.blogspot.com
Yvonne H. Ster – www.kiwis-kreativecke.blogspot.com
Sandra Bauer – www.sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Stefanie Lemke – www.stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - www.susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - www.conibaer.de


Kommentare:

  1. Wunderschön aufgehübscht!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Papier habe ich vorher nie wahrgenommen. Tolle Umsetzung! Danke fürs zeigen.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    stimmt, das Monstermixpapier hat ja auch Sterne dabei! Vielen Dank für die Idee. Deine Teedose gefällt mir auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Teedosen sind aber auch zuuu schön. Hast du toll umgesetzt. Und außerdem hast du jetzt mein Interesse an dem Papier geweckt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    tolle Idee! Teedosen sind ja immer ein schönes Schenki und so toll verpackt ein super Hingucker. Vielen Dank für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schöne Aufhübschung der Teedose. Gute Idee sie auch mit Pralinen zu befüllen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anja,
    Deine Teedose sieht klasse aus und immer wieder eine gute Idee zum Verschenken.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist so schön und passt so wunderbar zu der Teedose. So etwas eignet sich wirklich prima zum verschenken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist mir in dem Set auch sofort aufgefallen :) Sterne sind einfach zu schön und Deine Teedose sieht super aus.
    Liebe Grüße
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.