Sonntag, 30. November 2014

Bloghop Winter & Weihnachten




Bei diesem Bloghop haben sich 53 Teilnehmer angemeldet. Ich bin gespannt was wir zum Thema Winter und Weihnachten alles gezeigt bekommen.

Ich habe fünf kleine Verpackungen (Sour Creme Boxen) mit der gewellten Anhängerstanze aus dem besonderen Designpapier Stille Nacht gemacht. Dafür habe ich ein Stück Designpapier in 10 x 11 cm genommen und eine Rolle geklebt. Die eine Seite habe ich in die Stanze geschoben und die andere Seite gedreht und zugeklebt. Daran hängen kleine Anhänger mit dem Spruch Advent Advent passend zum ersten Advent heute. Der größere Kreis ist aus dem Seidenglanzpapier das schimmert so schön. Gefüllt sind die kleinen Tüten mit kleinen Weihnachts-Haribo. 

Ich bekomme heute 5 Freundinnen zu Besuch und wir wollen gemeinsam Basteln. Auf jeden Platz werde ich so ein kleines Tütchen legen. Hoffentlich lesen die 5 heute nicht vorher hier meinen Blog.

Ihr kommt bestimmt von Silke 




 und könnt weiter zu Rubina hüpfen. Viel Spaß beim Bloghoppen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Eure Anja

Hier nochmal alle Teilnehmer:
Name
Blogadresse/Internetadresse
Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Daniela Astor
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

Kommentare:

  1. Hej Anja,
    wieder mal sehr schöne Impressionen bei dir.
    Wünsche eine besinnliche Adventszeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Anja...
    sooo lange war ich nicht am bloggen. Wie ich sehe, bin ich gerade rechtzeitig zurück zum Bloghop...;-)
    Da hab ich ja viiiel zum gucken...*lach*
    Hübsche Boxen hast Du gewerkelt, da würde ich auch zum Basteln kommen...;-)
    Es wünscht Dir einen tollen 1. Advent und viel Spaß beim Basteln
    die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    falls deine Damen diesen Beitrag vorher lesen, steigt bei ihnen bestimmt die Vorfreude auf die heutige Bastelrunde. ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die morgige Auflösung der Challenge "Mach was draus!". Sei lieb gegrüßt! Tina

    AntwortenLöschen