Freitag, 14. November 2014

Workshop Bilder "Weihnachtsgeschenke"


Hier sehr ihr die Workshop Projekte vom letzten Sonntag. Wir Haben je eine Teedose (mein Muster habe ich ja schon gezeigt) ein Windlicht und einen Geschenkanhänger gemacht.

Für die Windlichter haben wir Buchstaben ausgestanzt und dann mit Vellum hinterklebt. Bei meinem Muster mit dem Herz und dem Baum (auch beides Framelits aus der Schneekristall-Karte) habe ich das Vellum mit den Mix-Markern  in rot und grün angemalt. Ich habe ein Beispiel Windlicht mit dem Wort "GOLD" gemacht und dabei den Buchstaben "O" verbummelt. Den Buchstaben habe ich erst einen ganzen Tag später in der Box mit allen Framelits ganz unten gefunden. Daher haben alle drei das Wort "STAR" gemacht. Wir hatten wie immer viel Spaß beim gemeinsamen basteln.

Falls Du auch Lust zum Weihnachtsbasteln hast melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind ganz toll geworden! Super!
    Ein schönes Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.