Samstag, 15. November 2014

Geschenke zur Beförderung für eine Downline


Im letzten Monat habe nicht nur ich eine Beförderung von SU erhalten sondern auch unabhängig davon eine meiner Downlines. Dafür habe ich bei unserem letzten Treffen am Mittwoch dieses kleine Päckchen an Simone verschenkt. Enthalten sind nützliche Dinge von SU mit denen sie hoffentlich etwas anfangen kann.

Ich habe heute einen Workshop mit 7 Frauen und wir wollen zusammen Weihnachtlich basteln. Den Tisch habe ich schon vorbereitet und nun freue ich mich auf nachher. Bilder gibt es erst nachher damit es eine Überraschung bleibt was wir machen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.