Dienstag, 25. November 2014

Städtetour Hamburg 2014

Ich war letzten Donnerstag auf der Städtetour von Stampin Up! in Hamburg. Wir waren ca 140 Kolleginnen bzw ein Kollege war auch da. Es gab tolle Vorträge von drei langjährigen Demo-Kolleginnen und schon die ersten Infos zur SAB. Ich habe 30 kleine runde Kärtchen als Swaps zum Tauschen gemacht und für meine Downlines gab es die dekorierten Kekse. Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich immer Kolleginnen zu treffen.

Ich stecke grade in einer Arbeits-Hochphase in meinem "richtigen" Shop. Wir planen grade das nächste Geschäftsjahr und mein einer Kollege ist mit einem gebrochenen Ellenbogen krank zu Hause. Ich freue mich wenn wir das alles geschafft haben! Heute in einem Monat ist ja auch schon Weihnachten.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich fand den Abend auch sehr schön und wir hatten ja auch viel spaß. ;-)
    Vielen Dank für den tollen swap.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen