Freitag, 28. November 2014

Noch ein Weihnachts-Workshop

Ich war gestern bei einer Kundin zum Workshop. Wir haben sehr nett gemeinsam gebastelt. Die beiden Katzen der Gastgeberin fanden die Produkte auch alle ganz toll und haben sich gerne mitten reingestürzt. Ich liebe es immer wieder neue Kundinnen mit unserem Stempelvirus zu infizieren. Gestern habe ich die drei glaube ich angesteckt.
 Auch ich habe nun richtig Lust Weihnachtskarten zu basteln. Mal schauen wie viele ich dieses Jahr verschicke. Falls Du eine Karte von mir erhalten möchtest schreibe mir doch gerne eine und ich schicke Dir eine zurück - Die ersten 30 sind sicher (grins).

Morgen habe ich wieder  meinen monatlichen Teamworkshop. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Basteln und die Gespräche über die nächsten Aktionen und geschäftlichen Änderungen die bei SU im neune Jahr kommen. Falls Du Dich für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst melde Dich gerne bei mir. Es gibt bis Dienstag grade auch eine tolle Einsteiger-Aktion.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen