Mittwoch, 5. November 2014

Geburtstagskarte und neue Wochenangebote


Ich habe zur zeit echt viel um die Ohren und dadurch ist das Posten hier auf dem Blog leider ausgefallen. Diese Geburtstagskarte habe ich bereits letztes Wochenende verschenkt. Das Pergamentpapier ist bereits mit den goldenen Punkten embossed und sieht sehr edel aus.

Seit heute haben wir auch wieder neue Wochenenagebote. Klickt einfach auf das Bild unten und ihr gelangt zu meinem Onlineshop. Die nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag den 9.11.14. Meldet Euch gerne bei mir falls ihr Portosparen wollt und ich Euch etwas mit bestellen soll.


Ich habe am Freitag Geburtstag und bin schon mitten in der Planung für die Essen die ich mache. Außerdem mache ich am Sonntag einen Workshop mit dem Titel "Weihnachsgeschenke" Wir werden dann eine tolle Teedose verzieren und ein kleines Windlicht machen. Es Vorschaubild poste ich bald auch noch. Es sind noch Restplätze frei falls Du noch Lust hast Dich anzumelden. Der Workshop startet um 14:00 Uhr bei mir im Studi und kostet 15€ inkl, allem Material.

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du gebastelt.
    Setzt dich nur nicht so unter Druck. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für alles. Dann muss man Prioritäten setzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Bentenrieder6. November 2014 um 00:00

    Hallo Anja,

    zu gerne würde ich an Deinem Workshop teilnehmen, aber leider bist Du zu weit weg :-( Ich bin schon ganz gespannt auf Bilder denn Teedose verzieren und Windlicht hört sich toll an :-)
    Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit Deinen Teilnehmern :-)
    Vor allem mach Dir nicht zuviel Stress damit Du Deinen Tag dann auch genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.