Donnerstag, 6. November 2014

Workshop Weihnachtsgeschenke am 9.11.14

 
Ich mache am 9.11.14 ab 14:00 Uhr einen Workshop mit dem Thema "Weihnachtsgeschenke". Wir werden unter anderem so eine Teedose verzieren. Mein Muster zeige ich Euch heute schon mal vorab. Weitere Projekte werden ein Teelicht und eine Gutscheinverpackung sein. Ich habe noch zwei Restplätze frei also meldet Euch gerne bei mir (WS-Kosten 15€).

Heute Abend mache ich mich noch an die  Deko für meine Geburtstagsfeiern. Mal schauen ob ich eine Menü-Karte mache. Das Essen ist geplant und ich freue mich schon auf morgen. Zum Start gehe ich morgen früh erst mal mit zwei Freundinnen und meiner Schwester schön Frühstücken. Abends freue ich mich dann auf vier liebe Stampin Up! Kolleginnen. Am Samstag Abend feiere ich dann nochmal mit 8 Freundinnen. Ich habe mir ja einen neuen Thermomix bestellt, der leider noch nicht geliefert wurde. Ich habe aber von meiner tollen Repräsentantin ihren alten TM31 geliehen bekommen und die letzten Tage schon einiges ausprobiert. Somit gibt es dieses Jahr viel Geburtstagsessen aus dem Thermomix.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.