Freitag, 17. Juli 2015

Endlich Bilder der einzelnen Karten vom WS

 Nach dem Trouble mit meinem Sohn und dem Krankenhaus hier nun die Bilder von meinen 7 Karten die ich beim Maxiworkshop Kartenzauber gemacht habe. Achtung nun kommen viele Bilder:


Als erstes haben wir diese Karte mit Schmetterlingen gemacht. Der Clou sind die bunten Schmetterlinge die beim öffnen aufpoppen.



Hier habe ich das schöne Stempelset Birthday Blossoms und den tollen neuen Hintergrundstempel Dots for Dasy verwendet:



 Diese Karte ist auch für Männer geeignet und der Wimpel ist aus der wunderschönen neuen Wellpappe die wir im Katalog haben.

Hier habe ich je vier passende Farbtöne kombiniert und hinter den kreis geklebt. Für die Prägung habe ich jeweils den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen.


Das waren alle meine Karten. Nun fahre ich mit meiner Familie in unser Wochenendhaus zum jährlichen Dorffest.

Ein schönes Wochenende und bis Montag

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt am besten die maritime Karte. Eine schöne Idee sind aber auch die Karten mit den vier Streifen im Hintergrund (eine tolle Idee für die Restverwertung!) Und ein echter Hingucker ist die Schmetterlingskarte beim öffnen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.