Freitag, 17. Juli 2015

Endlich Bilder der einzelnen Karten vom WS

 Nach dem Trouble mit meinem Sohn und dem Krankenhaus hier nun die Bilder von meinen 7 Karten die ich beim Maxiworkshop Kartenzauber gemacht habe. Achtung nun kommen viele Bilder:


Als erstes haben wir diese Karte mit Schmetterlingen gemacht. Der Clou sind die bunten Schmetterlinge die beim öffnen aufpoppen.



Hier habe ich das schöne Stempelset Birthday Blossoms und den tollen neuen Hintergrundstempel Dots for Dasy verwendet:



 Diese Karte ist auch für Männer geeignet und der Wimpel ist aus der wunderschönen neuen Wellpappe die wir im Katalog haben.

Hier habe ich je vier passende Farbtöne kombiniert und hinter den kreis geklebt. Für die Prägung habe ich jeweils den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genommen.


Das waren alle meine Karten. Nun fahre ich mit meiner Familie in unser Wochenendhaus zum jährlichen Dorffest.

Ein schönes Wochenende und bis Montag

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt am besten die maritime Karte. Eine schöne Idee sind aber auch die Karten mit den vier Streifen im Hintergrund (eine tolle Idee für die Restverwertung!) Und ein echter Hingucker ist die Schmetterlingskarte beim öffnen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen