Donnerstag, 23. Juli 2015

Maritime Umschlagkarte

 
Diese Karte habe ich schon letztes Jahr bei einem Workshop gemacht. Irgendwie habe ich sie glaube ich hier nie gezeigt. Der Umschlag ist mit dem Envelope-Punchboard gemacht. Die weißen Seesterne sind mit unserem Craft-Weiß gestempelt. Ich liebe dieses Stempelset immer noch sehr.
 
 
Sowohl das Stempelset "Sea Street" (in Holz) wie auch das Band sind diese Woche im Wochenangebot. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Samstag. Melde Dich gerne, falls ich Dir etwas mit bestellen soll. Ich habe auch wieder Workshoptermine am Wochenende und es sind noch Plätze frei.

 
Bei uns hat sich ein bisschen Ferienstimmung eingeschlichen. Gestern Abend haben wir alle zusammen mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester gegrillt. Zum letzten mal nur zu elft denn meine Schwester hat heute Stichtag und ich werde bald wieder Tante.
 
 
Auf dem Foto seht ihr meinen Mann Frank der den Grilldienst von meinem Schwager übernommen hat.
 
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallo liebe Anja,

    Die Grill Zutaten sehen sehr lecker aus und der Grillmeister dazu hat bestimmt den Rest dazu getan.

    Die Art der Karten habe ich bei dir stehen sehen und habe einige selber gebastelt, zu sehen auf meinem Blog.

    Na bist du nun Tante oder läßt der neue Erdenbürger sich noch Zeit?

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist so schön, wenn ich es noch nicht hätte, würde ich es mir sofort kaufen ;-)!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Grillfest, das sieht jedenfalls alles seeehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.