Montag, 27. Juli 2015

Kreative Projekte vom Teamtreffen


 

 Hier nur einmal kurz die Kreativen Projekte vom Samstag. Jeder hat zwei Dankeskärtchen und eine Tüte gemacht. Außerdem haben wir den neuen Herbst-Winterkatalog 2015 gestöbert und noch Geschäftstraining gemacht. Es war wieder sehr nett zusammen.


Mehr kann ich nun nicht schreiben da ich heute Nacht wieder Tante geworden und fahre jetzt ins Krankenhaus. Ich melde mich bald wieder.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch....

    Richte Deiner Schwester doch bitte herzliche Grüße aus.

    Was ist es denn geworden, rosa oder hellblau :-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, die Karten sind klasse geworden. Herzlichen Glückwunsch zum erneuten "Tante-Sein".
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen