Freitag, 5. Februar 2016

Global Design Project #GDP021 - Schmetterlingskarte

Auch diese Woche mache ich wieder bei der Challenge vom  Global Design Projekt mit. Auf der Seite zur Challenge #021 findet man dieses Farbschema:

Dieses mal gab es diese Farb-Vorgabe: Bermudablau Wassermelone und Blauregen.


Projektset Große Klasse

Im Projektset ist eine Schwämmchenwalze mit der ich ein Stück Flüsterweißen Farbkarton in den drei Farben eingefärbt habe. Danach habe ich mir den Thinlits Schmetterling genommen und ausgestanzt. 

Block Noch ein Tässchen

In diesem Block sind genau diese Farben enthalten und ich habe mich für ein neutrales Muster entschieden.

Paarweise

Der Spruch ist aus dem SAB Set Paarweise was Du noch bis ende März gratis dazubekommen kannst.



Ich habe den ganzen Schmetterling und den Schriftzug mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglitzert. Hier im Ausschnitt kann man das ein bisschen besser sehen.

Produktliste:


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist wunderschön! Schöne Idee mit dem einfärben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank für Dein bezauberndes Projekt. Sieht toll aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wieder eine tolle Karte. Schöne Idee und tolle Umsetzung.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. I love your multi-coloured, sparkly butterfly Anja! A sweet project. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, der Schmetterling sieht super schön aus! Danke fürs zeigen. Alles Liebe Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbvorgabe hast du aber toll umgesetzt! Hübsche Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.