Montag, 15. Februar 2016

In Partystimmung beim Kindergeburtstag


Heute wird meine "kleiner" Sohn 10 Jahre alt. Passend für den Tag habe ich diese Karte gemacht.Zwar sind die Farben meine Lieblingsfarben aber das Thema passt doch super für heute :)

Ich werde heute mit ca. 10 Kindern zum Bowling gehen.

Auf der Karte kannst Du zwei neue SAB Produkte sehen die es ab morgen gratis gibt. Einmal kommen drei tolle neue Glitzerklebebänder auf der Karte  ist das weiße zu sehen. Außerdem das neue Stempelset "In Partystimmung" das auch wieder mit der Luftballonstanze kombinierbar ist.

Mit der Karte nehme ich wieder mal bei der Challenge vom  Global Design Projekt teil. Auf der Seite zur Challenge #023 findet man dieses Thema:



Meine nächste Sammelbestellung ist wieder am Samstag den 20.02.16

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut die Karte und die neuen SAB Produkte sind echt toll. Können wir uns alle drauf freuen! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, fun card Anja. I love the little spots and stars you've added. Thanks so much for joining in this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich klasse! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Anja - These purple party balloons are super-fun. I love the band of glitter tape. I'm so glad you played along with this week's Balloons Theme challenge at Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen
  5. Thank-you for playing along with the Global Design Project this week! Are balloons not the best?! I love the punched balloon you highlighted.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.