Mittwoch, 24. Februar 2016

ONE FOR THE GUYS





Auch im Februar bin ich wieder dabei. Das ist ein Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im Mai verdient haben. Das Thema diesmal lautet "One for the guys " frei übersetzt: "Etwas für die Kerle!"

Da habe ich natürlich an meinen Mann Frank gedacht und eine Box mit dem Falzbrett für Geschenkeschachteln gemacht:


Benutzt habe ich das tolle besondere Designpapier "Sommerglanz" das kräftiger sandfarbener Karton ist der von einer Seite mit silber bedruckt wurde. Damit entsteht eine stabile Box! Ich habe mich für ein Blatt in 11x11 Inch entschieden und bei XL und L gefalzt. Ruckzuck ist die Box fertig. Damit der Verschluss einfacher zu benutzen ist habe ich unterhalb der Einkerbung etwas weggeschnitten. Es sieht dann aus wie ein leicht geöffneter Mund und lässt sich viel einfacher schließen. Auf der Kollage könnt ihr ein Bild davon sehen. 

FÜR GANZE KERLE / GUY GREETINGS

Um die Box habe ich noch eine Manschette aus Pergamentpapier gemacht und darauf ein Etikett mit den Banner-Framelits. Ich habe dann silber auf sandfarbenen Karton embossed mit dem Set "FÜR GANZE KERLE" und mit dem Set "Timless Textures" den Rand auf alt bestempelt. Unterlegt habe ich das Banner mit einem zweiten aus Silberfolie, so passt alles gut zusammen. (Die Liste aller Produkte findest Du ganz unten in diesem Beitrag.) Die Box kann man nun nach seinen Vorlieben füllen. Für meinen Mann kommen da Lakritze rein.


Ich finde das Thema "Männer-Karte/Geschenk" ja immer schwieriger, wie geht es Dir mit dem Thema? Ich bin jetzt mit meiner Box zufrieden :)

Ich bin sehr gespannt was die anderen gemacht haben und freue mich schon aufs Hüpfen von Blog zu Blog. 
Hier die Liste aller Teilnehmer:


Die verwendeten Produkte:

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. What a fantastic use for this Shine-On cardstock. Love your box Anje! Have a terrific day and God Bless, ~Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  2. *Sigh* you do the most beautiful work. Love this.

    AntwortenLöschen
  3. Wow Anja! I adore this. Great use of the Shine on Cardstock.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Box Anja! Ich glaub, dieses Papier brauch ich doch noch *zwinker*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da passt alles perfekt zusammen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Love the box and the tag, simple masculine make that works perfectly!

    AntwortenLöschen