Dienstag, 9. Februar 2016

Party


 
Am letzten Sonntag habe ich einen Workshop zum Thema Party gegeben. Wir haben die Karte und eine passende Leckereien-Box dazu gemacht.

Meine Party

Das Designpapier "Meine Party" hat uns allen dafür sehr gut gefallen. Es ist sowohl für Mädchen/Frauen wie auch für Jungen/Männer geeignet. Den Farbkarton haben wir aus dem passenden Set genommen.
 

Pop Up Karten

Mit den Thinlitsformen Party in 3D kann man ganz tolle Effekte erreichen. In der Karte popt hier die Sprechblase in Designpapier auf. Darunter ist noch Platz für einen kleinen Gruß.
 

Falls Du auch mit mir bei einem Workshop basteln möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    eine sehr schöne Geburtstagskarte. Das Papier gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen