Dienstag, 23. Februar 2016

Teamtreffen Lüftchen Februar

Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting

Ich hatte am Samstag Teamtreffen. Wir waren eine nette Runde von acht Frauen. Die Käse-Himbeer-Streußeltorte habe ich nebenbei auch relativ erfolgreich gebacken (die Mitte war etwas cremig) der zusätzliche Eierlikörkuchen jedoch ist sehr dunkel geworden... Die Torte haben wir uns schmecken lassen.

Wir haben uns wieder über viele aktuelle Themen ausgetauscht, z.B. auch über alles was die SAB betrifft. Gebastelt haben wir eine Box mit dem Brett für Geschenkeschachteln und eine CD Verpackung mit dem Schneide- und Falzbrett. Dabei ist mein absolutes Lieblingsstempelset Timless Textures zum Einsatz gekommen. Meine Beispiele zeige ich im nächsten Post.

Handwerkszeug

Außerdem habe ich mit allen eine eigene Utensilienbox gemacht. Die "Hülle" ist eine unserer breiten Stempelboxen. Die Idee für die Boxen habe ich von meiner lieben Kollegin Sabine Hallermann vor ca. 2-3 Jahren bekommen. Ich habe dann einen eigenen Einleger erstellt und für alle ausgedruckt. So eine  gefüllte Box habe ich immer dabei wenn ich irgendwo zum Basteln gehe. Ich finde sie sehr praktisch, was meinst Du?


Sei dabei

Das war ein kleiner Einblick in ein monatliches Teamtreffen bei mir im Lüftchen Stempelstudio Bergedorf. Da mein Raum so schön groß ist, würden da auch noch mehr Personen zu einem Teamtreffen reinpassen :) . Falls Du Dich also auch für Stampin' Up! interessierst und überlegst einzusteigen melde Dich doch gerne bei mir und sei beim nächsten mal dabei.

So das war es heute von mir, beim nächsten mal zeige ich dann meine gebastelten Werke vom Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sieht nach viel Spaß aus und die Handwerksbox finde ich eine tolle Idee, so hat man immer alles zur Hand.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Utensilienbox super klasse, so etwas fehlt mir auch noch ;o)
    Liebe Grüße von
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber einladend bei Dir aus! Und diese Idee mit der Utensilienbox ist echt klasse - das muss ich mir auch mal zusammenstellen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Idee mit der Utensilienbox, das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Utensilienbox ist ja eine klasse Idee! So was muss ich mir auch zulegen.
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    einfach beneidenswert wenn man deinen Bastelraum....dein Großzimmer fürs Basteln sieht.
    Das kann ich mir vorstellen, dass ihr sicherlich jede Menge Spaß hattet :)
    Und Kuchen muss natürlich immer sein.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    tolle Idee mit der Box.
    Das wird für mein Team gleich nachgewerkelt und verschenkt.
    Die werden sich freuen denke ich - voll praktisch.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen