Montag, 29. Februar 2016

Neue Aktion "Stempelnd durch Jahr"

Ich habe mir bereits im letzten Jahr überlegt mit ein paar lieben Kolleginnen zusammen eine gemeinsame Aktion zu machen. Im Januar habe ich Cornelia angesprochen und sie hat gleich zugesagt es mit mir zusammen zu organisieren. Wir haben sofort losgelegt und ein Konzept erarbeitet. Das fertige Banner kannst Du schon oben sehen. Ich bin ganz begeistert, das Team steht und wir sind nun 11 Kolleginnen und haben noch einen Gastplatz frei der monatlich dazu kommen kann. Du erhälst damit jeden Monat einen "Kalender" mit vielen Ideen und Anregungen.

Wir werden jeden Monat am 10. um 9:00 Uhr morgens zu einem Thema auf allen Blogs Projekte von uns zeigen. Am 10.03.2016 geht es schon los! Lass Dich überraschen. Ich freue mich schon auf die nette Zusammenarbeit in diesem Team.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ohhhh na da bin ich ja mal richtig gespannt, was alles auf uns warten wird. Freue mich schon ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,
    die Idee finde ich klasse. Ich bin gespannt, was ihr tolles zeigen werdet. Einen Gastplatz würde ich wohl auch mal übernehmen wollen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Bin ich mal gespannt :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kann mich nur anschließen!!!!
    Jetzt bin ich richtig neugierig!!!! :)
    LG sendet
    BETTYI

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich schon richtig gespannt! Ich freu mich auf eure kreativen Ideen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf unsere erste Runde! Danke, dass ich mitmachen darf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.