Montag, 26. November 2012

105 Leser

Wow- mein Blog hat seit heute 105 Leser - ich bin sprachlos (glücklich). Ich begrüße Sabine und alle Leserinnen, die sich in der letzten Zeit hier eingetragen haben.
Ich hatte gestern ganz lieben Besuch von Alexandra, Ilka, Lisa, Simona und Tascha. Wir sind alle Demos von Stampin' Up und haben uns super nett ausgetauscht. Gebastelt haben wir auch gemeinsam. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben uns gleich wieder für Januar verabredet. Fotos von den Swaps zeige ich später.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gerade sind es 106 geworden :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    tausend Dank für den tollen Tag gestern. Hab mich so gefreut, dich endlich persönlich kennen zu lernen und es war so nett! Und die HEfeteilchen waren ein Traum!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen