Montag, 19. November 2012

Geburtstagsgeschenke im Set

Nach dem ich in letzter Zeit super viel zu tun hatte kommen hier erstmal Bilder aus dem Oktober.Ich habe ein Set zum Geburtstag gemacht. Oben seht ihr einen Kellnerblock und dazu passend habe ich noch eine Schokoladendose beklebt. Geschlossen wird der Block mit kleinen Magneten.

Das Karopapier ist aus dem Hebst-Winterkatalog und heißt Halloween en vogue. Ich finde das Papier sieht sehr edel aus. Das Set kam gut an. Ich habe in der letzten Zeit auch einige Papierarbeiten gemacht (und auch viel genäht). Die Bilder sind noch nicht bearbeitet aber das hole ich nun alles nach. Ich hoffe ich schaffe es nun wieder öfter zu posten.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    richtig schön ist das Set geworden und ja das Papier wirkt edel!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    nun bin ich wieder zurück, vo einer tollen Woche bei meinem Sohn. Du hast ja sehr schöne Sache gebastelt. Dein Set ist super schick geworden.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetz aber Gedankenübertragung, wa?!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.