Donnerstag, 8. November 2012

Hochzeitskarte -das fertige Design-



So haben sich die Kunden für ihre Hochzeitseinladungskarten entschieden. Inspiriert wurden wir von der Karte im Hauptkatalog auf Seite 39 rechts in der Mitte. Durch die "doppelte Klappe" ist mehr Platz auf der Karte, das war den Kunden wichtig. Das Tandem ist noch aus dem alten Katalog und ich konnte es in letzter Minute für die Kunden bestellen. Der Abdruck ist in Chili geembossed. Einen Umschlag mit Rausziehmechanismus haben wir auch gleich dazu entworfen.




Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Toll, da hat die Kundin einen guten Geschmack und du hast dies super umgesetzt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja auch besonders schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die Karte ist wirklich toll geworden. Den Stempek finde ich eh total klasse und rot ist ja auch schließlich die Farbe der Liebe
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag nachträglich! Ich wünsche dir alles Gute, das du Gesund bleibst und dich das Glück nicht verlässt!

    Ja, das Kärtchen hat auch was :o) Aber wie gesagt, deine schon vorbereitete Karten fand ich auch schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ach, das ist sie nun also, die Karte, die gewünscht wird. Sehr, sehr schön ist sie. Ich finde aber, das die anderen es auch verdient hätten, ausgesucht zu werden. Die Entscheidung ist den Kunden doch sicher auch sehr schwer gefallen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    deien Karte ist wunderschön geworden, wie gesagt die stehen mir auch noch bevor. Da hast du jetzt wohl einiges szu tun, oder?
    Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen