Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsbasteln im Kiga

Heute Vormittag war ich im Kindergarten meiner Nichte und meines Neffen und habe mit den Eltern und Kindern gestempelt. Wir haben Geschenkanhänger gemacht. Ich war letztes Jahr schon da und die Kinder waren wieder begeistert. Auch von den Eltern konnte ich einige vom Stempeln überzeugen. Diese Muster habe ich dabei gemacht und sie wurden fleißig nachgearbeitet. Die Stempel sind alle von Stampin Up und erhielten große Zustimmung.

Heute Nachmittag war ich dann noch auf dem Adventsbasar in der Schule meines Kleinen. Dort haben wir Kreisel und Geschenkanhänger verkauft, die ich vor ein paar Wochen mit meiner Schwester in der Schule mit den Kindern gebastelt habe. Die Kinder haben für einen guten Zweck und für die Schule "gesammelt". Ich bin mal gespannt wieviel Geld da zusammen gekommen ist. Nun falle ich gleich entspannt ins Bett.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    das ist eine tolle Idee und da haben sich Kleine und Grosse begeistern lassen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.