Freitag, 30. November 2012

Weihnachtsbasteln im Kiga

Heute Vormittag war ich im Kindergarten meiner Nichte und meines Neffen und habe mit den Eltern und Kindern gestempelt. Wir haben Geschenkanhänger gemacht. Ich war letztes Jahr schon da und die Kinder waren wieder begeistert. Auch von den Eltern konnte ich einige vom Stempeln überzeugen. Diese Muster habe ich dabei gemacht und sie wurden fleißig nachgearbeitet. Die Stempel sind alle von Stampin Up und erhielten große Zustimmung.

Heute Nachmittag war ich dann noch auf dem Adventsbasar in der Schule meines Kleinen. Dort haben wir Kreisel und Geschenkanhänger verkauft, die ich vor ein paar Wochen mit meiner Schwester in der Schule mit den Kindern gebastelt habe. Die Kinder haben für einen guten Zweck und für die Schule "gesammelt". Ich bin mal gespannt wieviel Geld da zusammen gekommen ist. Nun falle ich gleich entspannt ins Bett.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    das ist eine tolle Idee und da haben sich Kleine und Grosse begeistern lassen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen