Dienstag, 27. November 2012

Swaps vom Treffen am Sonntag


Hier nun die Bilder von den schönen Swaps die wir am Sonntag getauscht haben.

Von Simona die tolle Verpackung mit Badesalz. Da muss ich nochmal fragen, wo sie das her hat.


Von Lisa eine tolle Verpackung mit Smarties


Alexandra hat zwei Rocher mit der "Two Tag -Verpackung" versteckt.


Ilka hat selbstgemachtes Kräutersalz so schön verpackt.


Tascha hat die sehr schönen Sourcreme-Verpackungen mit dem Crimper gemacht. Darin schlummert Schokolade an die man ja aber nur rankommt, wenn man etwas kaput macht, damit bleibt die wohl für immer darin :)
Es war so schön mit Euch Alexandra, Ilka, Lisa, Simona und Tascha! Ich freue mich schon auf eine Wiederholung nächstes Jahr.

Als ich die Bilder auf der Kamera durchgeschaut habe, stellte ich fest, das ich keine Fotos von meinen Swaps hatte, na auf den anderen Blogs kann man die Filz-Stiefel sehen, die ich gemacht habe.

Die Fotos von der One-Sheet-Box und der kleinen Hexagonbox, die ich beim Treffen gemacht habe zeige ich morgen.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen