Dienstag, 6. November 2012

Hexagonbox

Diese Hexagonbox habe ich letzte Woche gemacht. Sie ist ganz einfach mit dem Falzbrett herzustellen. Sie diente als Verpackung für mehrere kleine Geschenke. Ich mag diese Boxenform sehr gerne. Ich habe sie vor kurzem auf einem Blog in ganz klein gesehen, dass werde ich morgen vielleicht mal ausprobieren.

Ich habe in der letzten Woche so wenig gepostet, weil ich grade in meinem Hauptberuf so viel zu tun habe. Einmal im Jahr ist die ganze Hochrechnung und Personalplanung fürs nächste Jahr zu machen. Jedesmal habe ich kurz vor meinem Geburtstag so viel zu arbeiten. Aber nun ist erstmal schon viel geschafft und ich werde morgen meinen Geburtstag genießen.

Die Fotos von der Hochzeitkarte für meine Kunden habe ich auch schon fertig und kann sie bald zeigen.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verpackung!
    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das ist eine ganz, ganz schöne Box. Das Falzbrett habe ich leider noch nicht. Mal sehen, vielleicht klappt´s ja zu Weihnachten. Wann hast du denn Geburtstag, du Gute??? Kann ja nicht mehr so lange hin sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen