Samstag, 25. Januar 2014

Bilder vom Stempelclub

So wir hatten gestern richtig viel Spaß auch wenn nur drei Kundinnen da waren. Wir haben das Faltzbrett und die Big shot benutzt wie auch verschiedene Handstanzen. Drei neue Stempelsets sind auch schon zum Einsatz gekommen. Das Schokobraun-Himmelblaue Set ist von Irina. Christina hat das Glutrot-Himmelblaue Set gemacht und Simone das Ozeanblau-Osterglocke-Farngrüne. Obwohl alle drei das gleiche gemacht haben sind doch so unterschiedliche Ergebnisse entstanden und ich finde eins schöner als das andere. Im Vergleich zu meinen Workshops bei denen ich die Farbzusammenstellungen schon vorbereite und zuschneide konnten hier alle selber aussuchen. Das hat viel Spaß gemacht, kostet aber auch immer viel Zeit. Mein Muster könnt ihr unten sehen.
Heute Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen. Mal schauen was ich dafür noch machen kann. Am Mittwoch den 29.1.14 habe ich schon meinen nächsten Workshop mit dem Thema "Geburtstagskarten". Es sind noch zwei Plätze frei ihr könnt Euch also noch anmelden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow, sind das tolle Bastelprojekte!!! Vor Allem die tolle Karte hat es mir angetan, wie nennt sich denn diese Kartenform? Es ist wohl eine Art Box-Card, aber ganz anders, als die Box-Card-Variante, die ich kenne. Gibt's dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, jetzt muss ich die Karte auch unbedingt mal machen :) alle Kombinationen sind toll geworden! LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, tolle Farbkombis habt ihr da gewählt und wie der Zufall es wollte, fiel mir am Wochenende doch glatt diese Kartenform in die Hand, ich hatte nur noch keine Banderole gewerkelt. Das habe ich jetzt nachgeholt und habe wieder was zum Zeigen bei den Workshops. Ist manchmal schon lustig. Viel Spaß bei den kommenden Workshops
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.