Freitag, 24. Januar 2014

erster Lüftchen Stempelclub in diesem Jahr

Hier seht ihr meine Collage von den drei Projekten die wir heute Abend machen werden. Mehr Bilder gibt es dann danach. Ich freue mich schon auf heute Abend. Es wird eine besondere Karte geben und wir arbeiten mit der Big Shot und neuen Stanzen aus dem Frühlingskatalog.

Den Lüftchen Stempelclub wir es einmal im Monat geben. Der nächste findet am Freitag den 28. Februar abends statt. Die Vorbereitung fürs nächste mal ist auch schon fast abgeschlossen.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein kleiner Ausblick macht echt Lust auf mehr !!! Bin gespannt, was ihr für tolle Werke zaubert !!!
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Stempelclub, ich finds eine tolle Idee !!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Anja,
    deine Auswahl an Farbe soll sicher den Frühling anlocken. Ich wünsche Euch viel Freude.
    Lieben Gruß Friederike

    AntwortenLöschen