Freitag, 24. Januar 2014

erster Lüftchen Stempelclub in diesem Jahr

Hier seht ihr meine Collage von den drei Projekten die wir heute Abend machen werden. Mehr Bilder gibt es dann danach. Ich freue mich schon auf heute Abend. Es wird eine besondere Karte geben und wir arbeiten mit der Big Shot und neuen Stanzen aus dem Frühlingskatalog.

Den Lüftchen Stempelclub wir es einmal im Monat geben. Der nächste findet am Freitag den 28. Februar abends statt. Die Vorbereitung fürs nächste mal ist auch schon fast abgeschlossen.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    dein kleiner Ausblick macht echt Lust auf mehr !!! Bin gespannt, was ihr für tolle Werke zaubert !!!
    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Stempelclub, ich finds eine tolle Idee !!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Anja,
    deine Auswahl an Farbe soll sicher den Frühling anlocken. Ich wünsche Euch viel Freude.
    Lieben Gruß Friederike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.