Mittwoch, 29. Januar 2014

Viel Holz für den Workshop

Ich habe hier schon mal 6 verschiedene Hintergründe für meinen Geburtstagskarten Workshop vorbereitet. Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich ein und der selbe Stempel in einer anderen Farbkombi aussieht. Wir werden heute Abend je drei Geburtstagskarten machen. Meine Muster sind inzwischen alle fertig und die sechs Plätze habe ich auch vorbereitet. Nun kann ich mit den Kindern noch gemütlich Abendessen und dann kann es losgehen.

Mein Mann ist grade wieder zur Dienstreise in Frankreich und will morgen zurück fliegen. Ich hoffe die Fluglotsen machen uns keinen Strich durch die Rechnung...

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Im Katalog sieht der Stempel sooo unscheinbar aus... Und gestempelt einfach toll!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das werden bestimmt schöne Karten werden bei den schönene Hintergründen.

    LG.
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja
    Ohh... mein Lieblingsstempel vom neuen Katalog.
    Wenn der doch nur endlich bei mir eintreffen würde... lol. Aber ich denke, nächste Woche ist es soweit. freu freu freu
    deine Varianten sind klasse. Das sieht einfach fantastisch echt aus. Super super...

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die farbigen Varianten in der oberen Reihe sehen ja toll aus, da bin ich gespannt auf deine Karten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.