Dienstag, 21. Januar 2014

kleine Schokoladenverpackungen

Der Swap von meiner Upline Constanze hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mal nacharbeiten musste. Ich habe bei den Maßen noch etwas herum probiert. Das Designpapier kann man bei der SAB ab dem 28.1.14 ab einem Einkauf von 60€ gratis dazu bekommen. Ich mag diese Frühlingsfarben obwohl wir draußen grade wieder Minustemperaturen haben. Die kleine Blüte ist ein neues Stempelset mit passender Stanze aus dem neuen Frühlingskatalog. Sie  ist wunderbar klein und dementsprechend auch preisgünstig. In die Mitte habe ich je ein süßes Pünktchen gesetzt. In der Verpackung verstecken sich zwei Ferrero Küßchen.

Euch einen schönen Tag. Ich werde heute von zu Hause arbeiten, da meine kleiner Sohn krank zu Hause ist.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallo liebe Anja, die sehen sehr frühlings mäßig aus und alles passt zusammen. Super

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Deine Version gefällt mir auch supergut! :)
    Gute Besserung an deinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo süß ! Ich muss das auch mal ausprobieren.
    Gute Besserung an deinen Sohnemann - bei mir liegt der Herr des Hauses flach....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Sohn geht es hoffentlich inzwischen wieder gut, oder zumindest viel besser !?
    Die Küsschen-Verpackungen sind ja voll süß !!! Gibt es da irgendwo die Anleitung dazu ???
    Würde sie zu gern werkeln und natürlich auch verlinken !!!
    Schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.