Montag, 13. Januar 2014

Neue Termine und schon fast ausgebucht


Ich habe am 24.01.14 abends meinen ersten monatlichen "Lüftchen Stempel Club" in 2014. Die Hälfte der Plätze ist auch schon belegt. Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.



Am Mittwoch Abend den 29.1.14 habe ich einen Geburtstagskarten Workshop. Für diesen Termin sind auch nur noch 2 Plätze frei.





Am 22.02.2014 mache ich mit meinen SiN - Kolleginen zusammen einen großen Tagesworkshop und obwohl wir 20 Plätze anbieten, sind nur noch 4 (!) offen. Weitere Infos dazu findet ihr auf diesem Flyer.



Zusätzlich zu den von mir geplanten Workshops biete ich auch individuelle Workshops und Stempelpartys für Euch in kleinen Gruppen entweder in meinem Studio oder bei Euch zu Hause. meine Termine findet ihr auch auf meiner Stampin' Up! Seite.

Am 28.01.2014 startet ja auch die SAB 2014. Das ist die "Geschenkewochenzeit" von Stampin' Up! Für je 60€ Wareneinkauf erhaltet ihr ein gratis Produkt zum Auswählen.

Mehr Informationen könnt ihr Euch direkt bei mir holen. Schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich gerne an (040/72692079)

Nun mache ich mich mal weiter an meine Workshopvorbereitungen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.