Sonntag, 12. Januar 2014

Großes Teamtreffen bei mir


Gestern haben wir uns von Team Conibaer bei mir getroffen, da ich für alle relativ zentral wohne. Meine Upline Constanze Wirtz hat eingeladen und ich habe mein Studio umgeräumt, eine lange Tafel aufgebaut und mein Studio an Constanze "vermietet". Nach zwei kurzfristigen Absagen waren wir doch noch 12 Kolleginnen und somit eine schöne große Runde. 

 

Oben kann man die leere Tafel und meine Swaps sehen. Da ich am Vortag viele viele Stunden alles aufgeräumt habe, (Erstaunlich was sich so im laufe der Zeit hier und da ansammelt. Ich habe gefühlte 3 m³ Altpapier entsorgt und vieles neu umorganisiert.) wurden meine Swaps erst mit eintreffen der letzten Demo fertig. Glücklicherweise hatte ich auch für alle eins gemacht, zwischen drin haben wir noch überlegt wie viele denn nun kommen. 
Das Treffen war mal wieder sehr schön und die Zeit ist gerast. Bis wir zum Pizza-Essen gekommen sind (die Constanze uns spendiert hat) mussten die ersten leider schon fahren. Neu gestärkt haben wir in kleinerer Runde noch den ganzen Abend zusammen gesessen und uns sehr nett unterhalten.

Zusammenfassend war es wieder ein tolles Treffen. Wir haben uns viele neue Produkte aus dem neuen Frühlings-Katalog angeschaut und auch schon damit gebastelt. Constanze hatte uns je eine Flasche zum Dekorieren mitgebracht. Unten könnt ihr links meine und rechts Petras Flasche sehen. Ein Foto von allen Flaschen gibt es auf Constanzes Blog.

Wir hatten eine Candy-Bar aufgebaut bekommen an der wir uns bedienen durften, es gab wieder eine tolle kleine Verlosung mit Gewinn für jeden, wir haben über aktuelle Geschäftsthemen gesprochen die gemeinsame Zeit zusammen genossen. Vielen Dank Constanze, dass Du uns so ein schönes Treffen ausgerichtet hast und auch einen Dank an alle für die vielen schönen Blumen für mich.



So nun habe ich mein Studio wieder umgebaut und meine Nähstation neu organisiert. Ich habe nun gefühlt viel mehr Platz.

Ich mache am Freitag den 24.1.14 ab 20:00 meinen ersten monatlichen "Lüftchen Stempel Club". Wer Interesse hat gemeinsam mit mir zu basteln und sich schon einige neue Stampin' Up! Produkte anschauen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Am Mittwoch den 29.1.14 mache ich einen Geburtstagskarten Workshop, dafür gibt es noch wenige Restplätze also beeilt Euch mit Eurer Anmeldung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Anja

Kommentare:

  1. Es war ein tolles Treffen! Danke dir, dass wir dein schönes Studio nutzen durften!
    Dein Fläschchen ist auch toll geworden!!!
    Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank, dass du uns wieder deinen gigantisch tollen Raum zur Verfügung gestellt hast. Es war wieder einmal sehr schön bei dir und beim nächsten Mal werde ich auch meinem Mann vorher noch mal eine SMS schreiben, damit er dich nicht wieder aus dem Schlaf holt. Oder ich sage ihm gleich, dass ich erst um zwei Uhr Nachts nach Hause komme *g*.
    Hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder !
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: noch mal einen dicken Drücker für deine schöne Überraschung - ich liebe es !!!!

    AntwortenLöschen