Sonntag, 19. Januar 2014

Blüten aus Papier


Im neuen Frühlingskatalog gibt es eine Stanze für die Big shot die diese wundervollen Blüten stanzt. Hier habe ich zwei Farben Papier ausgestanzt. Der Farbton Morgenrot ist Core' dinations Cardstock dem man mit Schleifpapier leicht anrauen kann. Dadurch bekommt die Blüte einen tollen Effekt.

Euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das mit dem doppelten Farbkarton ist eine schöne Idee. Dadurch wirkt die Blume gleich noch besser. Muss ich mir für die Zukunft merken, bzw. einfach selber auch mal ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Anja! Werde ich mir merken ;)

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.