Freitag, 17. Januar 2014

Neue Geburtstagskarten

 Diese beiden Geburtstagskarten habe ich gestern verschenkt. Oben die Karte war für ein 8 jähriges Mädchen und die Karte unten für meinen Vater. Bei beiden Karten habe ich den neuen Hintergrundstempel der wie Holzbretter aussieht benutzt. Er ist schon aus dem neuen Frühlingskatalog der ab dem 28.1.2014 gilt. Den Textstempel oben und den Hirsch unten habe ich mit Heißbrennpulver (Embossing) gemacht.
Heute habe ich noch eine neue Geburtstagskarte gemacht die zeige ich morgen.

Heute Abend treffe ich mich mit meinen 3 Teamkolleginnen von SiN um den großen Workshoptag am 22.2.2014 vorzubereiten. Wir haben nur noch 4 Restplätze also falls ihr noch kommen wollt meldet Euch schnell an.



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen