Mittwoch, 8. Januar 2014

Neue Stampin' Up! Kataloge sind bei mir eingetroffen

Ich habe heute die ersten drei frisch eingetroffenen Stampin' Up! Kataloge an meine "neugierigen" Kundinnen verteilt. Als kleine Beigabe gab es entweder die süßen Monster aus der aktuellen Valentinsaktion oder einen neuen Geschenkanhänger mit neuem Stempel drauf. Die ersten Produkte schon mal live anschauen zu können ist immer wieder schön!!!
Ich habe heute meine Swaps für mein Teamtreffen am Samstag ausgetüftelt. Der Prototyp steht und ich muss noch 10 Stück bis Samstag Mittag machen. Da mich schon wieder eine Erkältung mit starken Halsschmerzen und Heiserkeit erwischt hat muss ich meine Kräfte etwas einteilen. Ich verrate nur schon mal es wird "goldig".

Bis bald
Anja

Kommentare:

  1. hallöle,
    erstmal gute besserung,....valentin und monster grins, sehen aber freundlich aus.....der stempel auf dem anhänger gefällt mir sehr gut.

    lg. friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Die kleinen Monster sind ganz süß.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen