Donnerstag, 13. Februar 2014

Box in a Card

Diese Karte die aufgeklappt wie eine Box aussieht habe ich auch für meine Teammädels letzten Sonntag vorbereitet. Sie geht eigentlich ganz einfach. Ich habe die Maße so angepasst, das sie in einen normalen Briefumschlag passt. Auf der Rückseite kann man auch noch etwas schreiben. Ich habe mich hier an Frühlingsfarben gehalten. Das Papier ist eins der Gratis-SAB Produkte die es grade für eine 60€ Bestellung gibt.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Schön. Meine ist auch fertig und steht in meinem Ideen-Regal.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    super schön finde ich diese Karte. Ist einen Karte mit einem tolle Effekt. Irgendwann werde ich sie basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Steht auch ganz fest auf meiner To Do-Liste!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Karte. Die gefällt mir super gut. Auch die Farben sind genial.

    AntwortenLöschen