Freitag, 21. Februar 2014

Kleinigkeiten zur Konfirmation

Diese kleinen Verpackungen habe ich mit der neuen Stanze eckiger Anhänger gemacht. Es passt ein Rafaelo wunderbar rein. Diese Verpackungen werden auf meinem Thementisch "Konfirmation" morgen beim großen Workshoptag zu finden sein. Dazu gibt es Einladungs- und Menükarten. Ich habe drei verschiedene Designs zusammengestellt. Mehr Fotos gibt es dann nach dem Workshop morgen.

Nun muss ich schnell in die Küche flitzen und für morgen kochen.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. I did not see a translation on your blog.... but I know what is it about! I think the "sign language" in universal:)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die sind total süß, deine kleinen Verpackungen, Anja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. heijajei...ich dachte, ich brauche nur dir andere Stanze ;-)
    sollte ich mir diese doch noch zulegen müssen? *grins*
    deine Verpackung sieht klasse aus und ist auch schnell gemacht!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen