Freitag, 21. Februar 2014

Kleinigkeiten zur Konfirmation

Diese kleinen Verpackungen habe ich mit der neuen Stanze eckiger Anhänger gemacht. Es passt ein Rafaelo wunderbar rein. Diese Verpackungen werden auf meinem Thementisch "Konfirmation" morgen beim großen Workshoptag zu finden sein. Dazu gibt es Einladungs- und Menükarten. Ich habe drei verschiedene Designs zusammengestellt. Mehr Fotos gibt es dann nach dem Workshop morgen.

Nun muss ich schnell in die Küche flitzen und für morgen kochen.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. I did not see a translation on your blog.... but I know what is it about! I think the "sign language" in universal:)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die sind total süß, deine kleinen Verpackungen, Anja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. heijajei...ich dachte, ich brauche nur dir andere Stanze ;-)
    sollte ich mir diese doch noch zulegen müssen? *grins*
    deine Verpackung sieht klasse aus und ist auch schnell gemacht!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.