Donnerstag, 6. Februar 2014

Küsschen für meine Sammelbesteller

Hier sehr ihr mein kleines Küsschen für meine Sammelbesteller. Benutzt habe ich meine neuen Lieblingsprodukte wie den gewellten Anhänger, den Hintergrundstempel Hardwood , die neuen kleinen Blüten und die Fähnchen aus der SAB. So kann man mit relativ wenig Aufwand kleine süße Mitbringsel machen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    oh ja, das sieht fantastisch aus. Ganz süße Hingucker-Goodies hast du für deine Kunden gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wirklich tolle Idee und die schauen ja so super aus. Werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden! Auch die verwendeten Farben gefallen mir sehr gut, hast Du prima gemacht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen