Dienstag, 4. Februar 2014

kleine Rittersport-Verpackung

Letzte Woche gab es für meine Workshopteilnehmer diese kleinen Schokoverpackungen. Ich habe noch drei hier von denen ich Fotos machen konnte. Die Maße habe ich bei Anke gesehen. Sie sind ganz fix mit dem tollen Envelope Punch Board gemacht. Statt einer Manschette haben sie Klettverschlusspunkte erhalten. Ich habe wieder das Papier aus der SAB benutzt, was es zur Zeit für einen Einkauf von 60€ gratis gibt.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Danke das Du mir jetzt auch folgst, Anja.
    Das freut mich sehr :)
    Und die kleinen Ritter-Sport-Briefchen find ich richtig Klasse! Ein super Gastgeschenk oder eine Nettigkeit für zwischendurch.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, die Verpackungen sind toll geworden!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    oh ja, diese Verpackungen sind sehr, sehr schön. Und man hat immer schnell ein schönes Mitbringsel gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen