Mittwoch, 26. Februar 2014

Candlelight Dinner beim großen Workshoptag


Hier seht ihr meinen Projekttisch mit den Projekten schön angerichtet. Unten gibt es die beiden Projekte einzeln zu sehen, die ich beim großen SIN Workshop gemacht habe:


Ich hatte das Thema "Candlelight Dinner" und habe mich richtig mit gold ausgetobt. Wir haben auch gold embossed und die Blüten mit der Big Shot ausgestanzt. Den ausführlichen Workshopbericht mit noch mehr Fotos gibt es demnächst auf unseren SIN Blog zu sehen. Die tollen Fotos hat übrigens der Mann von Alexandra gemacht. Wir hatten unseren eigenen Fotografen und sind die Fotos nicht klasse?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    dein Candlelight Dinner sieht Klasse aus.Die Farbzusammenstellung ist total schön und mit dem Gold richtig Edel.Ich bin begeistert und freue mich schon auf eure Fotos vom Sin Workshop!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    eine rund um perfekte Tafel, absolut klasse. Die Farben sind alle sehr harmonisch zusammengestellt. Da nimmt doch jeder gerne Platz.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen