Sonntag, 9. Februar 2014

kleines Teamtreffen

Heute sind wir bei Stefanie zum Mini-Teamtreffen. Die anderen konnten leider nicht und wir wollten es nicht ausfallen lassen. Hier seht ihr meine Vorbereitungen mehr Bilder und einen Bericht gibt es demnächst. Während der Post online geht sitzen wir grade zusammen und haben bestimmt viel Spaß. Ich habe die Wasserfallkarte und die Box in a Card vorbereitet. Die Scherenanhänger habe ich aus Wollfilz geschnitten und mit Namen bestickt. Danach habe ich sie zusammengenäht. Die Metallstempel sind Keks-Ausstecheformen.

Euch einen schönen Sonntag
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    na sicher habt ihr gerade ganz viel Spaß, den ich euch auch von Herzen wünsche. Tolle Bastelwerke sind dabei. Die Boxkarte (heißt sie so?), mit den Blüten, finde ich genial. Habe ich schon auf einigen Blogs bewundert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen