Samstag, 15. Februar 2014

mds trifft Karte


Hier habe ich mal mit dem Program mds von Stampin Up! rumgespielt. Oben seht ihr das komplette Kärtchen das ich zusammengestellt habe. Den Ausdruck habe ich dann auf die  10*10 cm Klappkarte geklebt und noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Perle drauf. So kombiniert nennt man das eine Hybri-Karte. Das tolle man kann die Karte am Computer ganz schnell verändern in dem man die Farben und Papiere austauscht. Die Grundzusammenstellung kann gleich bleiben. 


Nun feiern wir heute erstmal den 8. Geburtstag meines kleinen Sohnes.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    Das mit der Karte ist eine sehr schöne Idee.Natürlich wünsche ich deinem kleinen,alles ,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen