Samstag, 15. Februar 2014

mds trifft Karte


Hier habe ich mal mit dem Program mds von Stampin Up! rumgespielt. Oben seht ihr das komplette Kärtchen das ich zusammengestellt habe. Den Ausdruck habe ich dann auf die  10*10 cm Klappkarte geklebt und noch ein kleines Itty Bitty Blümchen mit Perle drauf. So kombiniert nennt man das eine Hybri-Karte. Das tolle man kann die Karte am Computer ganz schnell verändern in dem man die Farben und Papiere austauscht. Die Grundzusammenstellung kann gleich bleiben. 


Nun feiern wir heute erstmal den 8. Geburtstag meines kleinen Sohnes.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja,
    Das mit der Karte ist eine sehr schöne Idee.Natürlich wünsche ich deinem kleinen,alles ,alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.