Sonntag, 2. Februar 2014

Geburtstagskarten die Dritte

Hier nun meine letzten Muster bzw. die Karte links oben in gelb/pink habe ich eben gemacht. Ich habe bei allen Karten den Mischstift (S. 164 Hauptkatalog) benutzt und damit coloriert. Ich finde das gibt einen ganz tollen Effekt.

Nun stürze ich mich wieder in die Vorbereitungen für die beiden großen Workshops am 22.2.14 -Feste Feiern und am 23.2.14 - MDS für Demonstratoren / Ideen für Deinen Geschäftsauftritt. Da ist noch einiges Vorzubereiten, auch wenn die Konzepte stehen und die Aufgaben alle verteilt sind. Damit könnte es hier in nächster Zeit auch etwas ruhiger werden.

Noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend
Anja

1 Kommentar:

  1. Mit diesem Stempel hadere ich noch ein bisschen und freu mich daher über jede Anregung! Muss mich wohl doch mal ans Colorieren setzen... Die Version oben links gefällt mir besonders gut. Dank für Deinen Kommentar heute bei mir und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.