Freitag, 14. Februar 2014

Valentinsgruß küsst Schokolade

Heute ist Valentinstag. Ich habe von meinem Mann diese tolle Rose bekommen und ihm habe ich die kleine Ferrero Verpackung gemacht. Ich habe vor kurzem hier im Internet diese Technik wieder entdeckt. Das "Küssen" eines Stempels auf einen anderen habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Grade zum Valentinstag fand ich das "kissing" besonders passend. Das Herz ist aus meinem neuen Lieblingsset Wimpeleien und die Blüten darauf aus dem Set "In Gedanken bei dir". Bei dieser Verpackung habe ich auch mal auf den Holzhintergrund Hardwood verzichtet obwohl er bestimmt auch dazu gepasst hätte.

Morgen hat mein kleiner Sohn Geburtstag und ich muss noch einiges vorbereiten. Er wird schon 8 Jahre alt und langsam auch ein Großer!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen