Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blog Hop Dezember - Bring on the Bling




Diesmal bin ich auch dabei. Es ist wieder ein neuer Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im nächsten Jahr verdient haben. Das Thema diesmal lautet "Bring on the Bling" frei übersetzt: "Etwas zum glitzern bringen!" 


Als ich darüber nachgedacht habe sind mir irgendwie Diamanten eingefallen. Nicht dass ich die als Weihnachtswünsche hätte... aber genug davon kann man ja nie haben oder?  Im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog gibt es ein Projektset "Große Klasse" (You' re So Lovely) in dem tolle große Diamanten zum raustrennen drin sind. Unterlegt habe ich diesen mit unserem Glitzerpapier in Diamantengleißen. Die Basiskarte stammt auch aus diesem Set und ist edel mit gold gepunktet.

Das Label aus Craft-Papier habe ich heiß embossed in weiß mit ein bisschen Glitter in Diamantengleißen . Das Stemplelset heißt auch "Große Klasse" und kann zum Projektset dazu gekauft werden. Die Labels sind schon fertig mit im Projektset, Wir bekommen aber auch einen passenden Framelits ins Program mit dem man sie selber machen kann. Auf dem großen Auschnitt kann man noch besser sehen, wie doll es auf meiner Karte glitzert, wenn das nicht "Bling" macht weiß ich auch nicht :) 

Falls Du Fragen zu dem Projektset hast melde Dich gerne bei mir. Ich plane damit einen Workshop im neuen Jahr.



Ich bin sehr gespannt was die anderen gemacht haben und freue mich schon aufs Hüpfen von Blog zu Blog. Ich bin das erste mal bei so einem großen internationalen Blog Hop dabei und es ist ein tolles Gefühl. 
Hier die Liste aller Teilnehmer:



Ich wünsche auch Dir ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs. Über jeden Kommentar freue ich mich natürlich riesig.

Ich melde mich morgen nochmal und berichte wie mein Weihnachtsfest 2015 aussieht.

Liebe Grüße Deine
Anja

P.S. Vielen Dank Britta fürs inspirieren!

Kommentare:

  1. We thought of the same thing for the theme! I love this Anja. Diamonds are a girls best friend what a wonderful engagement or even wedding card.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Kylie we two are typical girls and they loved diamonds! I love your Diamond-card so mutch!

      Löschen
  2. This is a great project Anja! Love your take on the theme :-)

    AntwortenLöschen
  3. So wonderful! Clean and beautiful! I love your take on all the sparkle!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Anja! Thank you for the great idea!

    AntwortenLöschen
  6. Love that sparkling diamond! Beautiful card!!

    AntwortenLöschen
  7. Love that sparkling diamond! Beautiful card!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.