Mittwoch, 23. Dezember 2015

Blog Hop Dezember - Bring on the Bling




Diesmal bin ich auch dabei. Es ist wieder ein neuer Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im nächsten Jahr verdient haben. Das Thema diesmal lautet "Bring on the Bling" frei übersetzt: "Etwas zum glitzern bringen!" 


Als ich darüber nachgedacht habe sind mir irgendwie Diamanten eingefallen. Nicht dass ich die als Weihnachtswünsche hätte... aber genug davon kann man ja nie haben oder?  Im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog gibt es ein Projektset "Große Klasse" (You' re So Lovely) in dem tolle große Diamanten zum raustrennen drin sind. Unterlegt habe ich diesen mit unserem Glitzerpapier in Diamantengleißen. Die Basiskarte stammt auch aus diesem Set und ist edel mit gold gepunktet.

Das Label aus Craft-Papier habe ich heiß embossed in weiß mit ein bisschen Glitter in Diamantengleißen . Das Stemplelset heißt auch "Große Klasse" und kann zum Projektset dazu gekauft werden. Die Labels sind schon fertig mit im Projektset, Wir bekommen aber auch einen passenden Framelits ins Program mit dem man sie selber machen kann. Auf dem großen Auschnitt kann man noch besser sehen, wie doll es auf meiner Karte glitzert, wenn das nicht "Bling" macht weiß ich auch nicht :) 

Falls Du Fragen zu dem Projektset hast melde Dich gerne bei mir. Ich plane damit einen Workshop im neuen Jahr.



Ich bin sehr gespannt was die anderen gemacht haben und freue mich schon aufs Hüpfen von Blog zu Blog. Ich bin das erste mal bei so einem großen internationalen Blog Hop dabei und es ist ein tolles Gefühl. 
Hier die Liste aller Teilnehmer:



Ich wünsche auch Dir ganz viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs. Über jeden Kommentar freue ich mich natürlich riesig.

Ich melde mich morgen nochmal und berichte wie mein Weihnachtsfest 2015 aussieht.

Liebe Grüße Deine
Anja

P.S. Vielen Dank Britta fürs inspirieren!