Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tierische Sylvestergrüße


Heute Abend noch schnell meine tierischen Glücksbringer für den Tisch. Die Schweinchen sind ganz schnell gemacht und verstecken ein Ferrero Küsschen. Die Idee mit dem Kleblatt habe ich mir bei Maxi gemopst.

Ich feiere heute mit meiner Familie und Freunden zusammen bei meiner Schwester wir sind ca. 14 Erwachsene und 11 Kinder. Gut das die Kinder Hot Dogs bekommen und nicht auch mit am Tisch sitzen müssen. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und das sich alle Eure Wünsche in 2016 erfüllen


Dies hier unten ist übrigens ein kleiner Sneak Peak auf meinen "mach was draus" Beitrag für morgen:


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine kleinen Glücks-Schweinchen sind ja süß geworden, eine tolle Idee....ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Ein frohes neues Jahr erst einmal!
    Bin über Renates Seite (schnipseldesign) auf.deine Seite gestoßen.
    Tolle seite! !
    Werde hier jetzt regelmäßig mitlesen!!
    Gibt es für die süßen Schweinchen eine Anleitung? !
    Einen schönen Tag!
    Anja Groß

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Deine Schweinchen und der Frosch sind herzallerliebst :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.