Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sneak Peak 2016 Blog Hop




Wir Demonstratorinnen konnten und ja schon im Dezember neue Produkte vorbestellen. Der Katalog startet dann für alle Kunden am 05.01.2016. Mit den neuen Produkten wollen wir Euch nun schon mal etwas zeigen.


Ich konnte mich gar nicht entscheiden womit ich basteln wollte und daher sind gleich mehre Sets auf dieser Karte gelandet. Einmal das Set mit der Teetasse heiß "Vollkommene Momente". Das Set mit dem Spruch und ganz zarten Schnörkeln oben auf der Karte heißt "Auf den ersten Blick" und das Set mit den ganzen Flecken die die Karte schön alt und schmutzig wirken lassen heiß " Timeless Textures". Obwohl die Karte mit Zartrosa ist sieht sie nicht hell und sauber sondern eher antik aus. Ich mag diesen Look sehr gerne, wie findest Du ihn?


Passend zur Karte habe ich dann noch eine Box gemacht. Mit unserem Boxenbrett (Stanz- und Falzbrett für Geschenketüten) und einem Stück Farbkarton in 7 x 7 Inch Größe ist die Box im Handumdrehen fertig. Falls Du eine Anleitung für die Box haben möchtest schreibe mir gerne einen Kommentar dazu. 



Drumherum ist eine Manschette aus weißem Pergament die einfach mit den Händen um die Box gefaltet wird. Die kleine Teekanne ist auch im Produktset Teestunde enthalten. Dekoriert und auf alt getrimmt habe ich sie mit den anderen beiden Stempelsets passend zur Karte. Gefüllt habe ich die Box mit 6 Teebeuteln (die ich bei meiner Erkältung gerade sehr gut gebrauchen kann). Im Handumdrehen ist so ein kleines Geschenkset entstanden über dass sich eine Freundin von mir morgen freuen darf. Benötigst Du nicht auch öfter mal ein kleines Geschenk?




Nun bin ich neugierig was meine Teamkolleginnen für diesen Blog Hop gemacht haben.

Wenn Du auf die Bilder mit dem Pfeil drückst kommst Du zu den anderen Blog zurück oder weiter:







Viel Spaß beim Hüpfen von Blog zu Blog.


Diese Produkte habe ich verwendet:




Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das Set passt perfekt zusammen! Der Beschenkte freut sich sicher darüber.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bin ja ein leidenschaftlicher Teetrinker und finde Dein Set total schön. Auch die Farben sind super.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      ich selber trinke Tee ja meistens nur wenn ich angeschlagen bin, aber in das neue Set habe ich mich gleich verliebt.

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    Dein Set ist sehr schön geworden. Am besten gefällt mir der Vintage-Look.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Vintage-Look hat es mir auch angetan. Vorher sah die Tasse sehr "nackig" aus...

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    wenn ich die Teekanne schon hätte, wäre sie bei mir auch schon als Geschenk unterwegs. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      die Kanne ist absolut bezaubernd und hat eine tolle größe. Das der Deckel einzeln ist gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    toll! Ich war ja nicht so der Tassen-Fan, aber deine Idee ist echt hübsch. Passt wirklich gut zu einem Teebeutelbuch oder Schachtel, so wie Du es gemacht hast.

    Dann werde ich jetzt mal die Runde drehen :) Vielen Dank für den BlogHop.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,

      danke fürs Blog Hüpfen :)

      Löschen
  6. Hallo Anja,
    das ist ein sehr schönes Mitbringsel. Und die Farbkombi...rosenrot & zartrosa...einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shirley,

      die Farbkombi mag ich total gerne. Damit werde ich in der nächsten Zeit öfter etwas machen :)

      Löschen
  7. Liebe Anja, die Box ist super süß! Und mit dem Stempelset liebäugele ich auch noch. Leider 😛 Ist der neue Katalog ja wieder einmal so schön, dass Frau dingend am besten alles braucht! Seufz 😜 Armer Geldbeutel
    Glg Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    eine tolle Idee die Box mit der Kanne und innen der Tee! Unbedingt wird dieses Set bestellt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja !
    Dein Teekannenset finde ich ausgesprochen herzallerliebst! Gute Besserung und vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!
    Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  10. Katrin (ohne Blog)30. Dezember 2015 um 22:16

    Ein tolles Set, würde mich freuen, wenn du verrätst, wie die 7x7 inch- Box gestanzt ist.

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous Anja! So so pretty. I love it. Wunderschoen! Danke.
    LG Kylie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Superschön die Karte und die Box!
    Ich glaube diese teekanne muss ich haben! ;-)
    Würdest Du mir die Anleitung für die Box verraten?!
    Ist echt ein tolles, kleines Mitbringsel!
    Viele grüße
    Anja

    AntwortenLöschen