Mittwoch, 2. Dezember 2015

Blüten der Liebe



Diese Karte habe ich vor der Onstage Veranstaltung in Brüssel zur Vorbereitung meines Vortrages gebastelt. Statt eines Briefumschlags habe ich eine der Geschenketüten Punktemuster aus Pergamin dekoriert. Das goldene Herz habe ich mit einem neuen Framelits und der Präzisionsplatte ausgestanzt. Dazu wird es im neuen Frühjahrs Sommerkatalog 2010 endlich die Bürste für die Big Shot Stanzformen geben. Damit kann man einfach über das ausgestanzte Framelits bürsten, so fallen dann ganz von selbst alle kleinen ausgestanzten Stückchen heraus ohne das man sie rauspieksen muss.

Hier könnt ihr mich nochmal vor der passenden Wand in Brüssel in der Themenhalle sehen.




Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    habe gelesen, dass du ein tolles Projekt gebastelt hast...Ganz toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen