Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geburtstagsblumen


Gestern habe ich mal ein neues Set "Geburtstagsblumen" aus probiert das auch im neuen Frühling Sommer Katalog enthalten sein wird. Dieses Set haben wir bei Onstage in Brüssel alle schon zum Einlass in unserer Tasche geschenkt bekommen. Koloriert habe ich es wieder mit den Mischstiften. Mit nur einem Stift kann man wunderbar eine Blüte mit 5 Farben kolorieren. Zu dem Set wird es auch ein tolles neues Designpapier geben.



So nach dem ich nun schon ein bisschen mit neuen Stempeln gebastelt habe werde ich mich bald wieder an ein paar Weihnachtskarten setzen. Heute bin ich durch meine Erkältung jedoch erstmal zu einer kleinen Zwangspause verdonnert.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. das sieht aber schön aus gefällt mir sehr gut, was sind das für Stifte? Gute Besserung
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schön aus gefällt mir sehr gut, was sind das für Stifte? Gute Besserung
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gute Besserung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Karte ist wieder mal wunderschön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen